Prominente

Im Alter ist es schwerer Fit zu bleiben findet Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger

Der Schauspielers und ehemaligen Gouverneus Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, findet es sehr schwer auch im Alter noch eine gute Figur zu halten und in form zu bleiben. Es fällt ihm, mit 65 Jahren, wesentlich schwerer fit zu bleiben, da der Stoffwechsel absinkt, die Muskeln langsamer reagieren und man insgesamt viel schneller erschöpft ist, als wenn man jung ist. Dennoch ist Arnold Schwarzenegger mit seiner Leistung zufrieden und sagt, dass es ihm nichts ausmache, denn im Leben muss man für alles bezahlen.

Weiter sagt er, dass er der immer noch dasselbe Fitnessprogramm betreibe, wie er es zu Beginn seiner Schauspielerkarriere getan habe. Er macht dieselben Sportübungen wie vor 50 Jahren und auch sein Speiseplan beinhaltet heute noch dieselben Dinge, wie früher. Und das Egebniss kann sich sehen lassen, denn Arnold sieht mit seinen 65 Jahren immer noch verdammt gut aus und hat einen tollen Körper.

Foto: Arnold Schwarzenegger (dts Nachrichtenagentur)

Leave a Comment