Prominente

Jennie Garth: Traumfigur durch klassische Diät

Jennie Garth

Auf traditionelle Weise nimmt die bekannte Schauspielerin aus den USA Jennie Garth, ab. Wie sie dem Zeitschriftenmagazin US-Weekly sagte, würde weniger Essen, die Aufnahme von viel Kokosnusswasser sowie Sport, die perfekte Mischung für sie sein, um ihre Figur in Topform zu halten. Zum Frühstück gönnt sich die 40-Jährige Schauspielerin einen griechischen Joghurt und über den Tag verteilt nimmt sie Proteine und Salat zu sich. Etwas Süßes zwischendurch gönnt sich Jennie Garth nur mal hin und wieder zur Belohnung.

Bekannt wurde die Schauspielerin durch ihre Rolle als Kelly Taylor, in der US Serie Beverly Hills 90210. Inzwischen ist sie dreifache Mutter, die aus der elfjährigen Ehe mit Peter Facinelli stammen. Jennie Garth ist wieder zu haben, denn im März diesen Jahres trennte sich die beiden. Jennie sagt von sich selbst, dass sie derzeit ein sehr glücklicher Single sei. Bleibt abzuwarten, wie lange ihr Glück anhält.

 Foto: Jennie Garth (dts Nachrichtenagentur)

Leave a Comment