Schlagwort: Ralf Stegner

Bedenken bei Stegner bezüglich Koalition
Politik

Bedenken bei Stegner bezüglich Koalition

Sehr große Bedenken bezüglich der Großen Koalition hat Ralf Stegner von der Linken SPD geäußert. Er betonte, dass nicht nur er, sondern auch seine Parteikollegen Skepsis hegen würden. Der SPD-Vorsitzende von Schleswig-Holstein ist überzeugt davon, dass eine Koalition zurzeit nicht empfehlenswert sei, denn man sei für Gespräche nicht bereit, die […]

SPD-Politiker Stegner: Partei kann von Urwahl profitieren
Politik

SPD-Politiker Stegner: Partei kann von Urwahl profitieren

Die Diskussion über eine mögliche Urwahl des SPD-Kanzlerkandidaten geht weiter. Nachdem sich prominente Sozialdemokraten wie NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin für eine Beteiligung der Mitglieder in dem Fall ausgesprochen hatten, dass mehrere Kandidaten antreten sollten, legt nun Schleswig-Holsteins SPD-Landeschef Ralf Stegner nach: "Sollte es mehrere Kandidaten geben, wäre es schwer begründbar, die […]