Prominente

Victoria Beckham hat keine Konkurrenz außer sich selbst

Victoria Beckham

Victoria Beckham, das frühere Mitglied der Girls-Group Spice Girls, ist jetzt als Modedesignerin tätig und hat als einzige Konkurrenz auf diesem Gebiet nur sich selbst.  Wie sie gegenüber dem Magazin „Life“ erklärte, wollte sie schon immer Mode entwerfen, denn das ist gerade ihre Leidenschaft. Mit der Mode habe die Sängerin und Ehefrau von Fußball-Star David Beckham etwas gefunden, mit dem sie auf ihre eigene Weise konkurrieren kann. Sie befindet sich mit dieser Tätigkeit erst am Anfang und hat daher noch ein hohes Maß an Arbeit vor sich. Die Mutter von vier Kindern sagte, dass sie großen Respekt vor großen Modedesignern habe, z.B. vor Miuccia Prada.

Victoria Beckham sagte, dass sie Ehrfurcht vor der Tätigkeit von Prada habe, doch würde das italienische Modelabel für sie keine Konkurrenz darstellen. Die Britin betonte, dass sie nur mit sich selbst oder mit einer ihrer vorhergehenden Kollektionen konkurrieren würde.

Beckham sagte, dass sie Mode nicht aus Geschäftsgründen entwerfen würde, sondern lediglich aus Spaß an dieser Aufgabe.

Foto: Victoria Beckham (EMI / Virgin Music Ltd, Text: dts Nachrichtenagentur)

Leave a Comment